10km Distanzlauf

18. ebm-pabst Marathon in Niedernhall

Zum 3. Mal am Start beim ebm-papst Marathon

Nun starte ich das Dritte Mal beim ebm-papst Marathon in Niedernhall – 2011 auf der 10km Distanz, 2012 lief ich in Niedernhall meinen ersten Marathon und heute am 08.09.2013 laufe ich einen Vorbereitungslauf auf den 28. München Marathon.

18. ebm-papst Marathon
Das Ziel naht

Route 18. ebm-papst Marathon 10km

Persönliche Bestzeit auf 10km Distanz beim ebm-papst Marathon

Was gibt es zu erzählen? Eigentlich nicht viel – nur, dass es gut lief und ich meine persönliche Bestzeit auf die 10km Distanz gelaufen bin und mit Platz 25 in der Alterklasse sehr zufrieden bin.

18. ebm-papst Marathon
Geschafft!
Platz in AK 25
Platz m/w 198
Platz gesamt 212
Netto 00:47:55
Brutto 00:48:24
Zwischenzeit bei km 4.75 00:22:41

18. ebm-papst Marathon Urkunde

18. ebm-papst Marathon
Kleine Erfrischung

Garminaufzeichnung 18. ebm-papst Marathon