Perserkater Keno

Keno – unser Hubbabubbabärchen

Perserkater Keno – Master of Desaster † am 12. Dezember 2007

Perserkater Keno

Spielen? Ja klar doch! Bin dabei!

Der Jungspund, Nervsack usw. der Katzenbande.

Kaum im Tierheim, schon bei uns 🙂

Mit über 6kg eine wahrer Prachtkater. Wo er ist, herrscht Chaos und im Gegensatz zu mir, ist er überall. Wenn er nicht nerven kann, ist er krank oder frisst.

Anfang Dezember 2007 erkrankte Keno erneut an einer Blasen- und Harnwegentzündung. Nachdem ihm bei der Tierärztin die Blase platze und trotz erfolgreicher Not-OP, haben wir ihn am 12. Dezember über die Regenbogenbrücke gehen lasse um ihn weitere quälende und wenig Erfolg versprechende Behandlungen zu ersparen 🙁

Leider wurde unser Hubabubabärchen nur 11 Jahre alt, von denen er 3,5 bei uns verbringen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.