B-Wurf Cattery Perserkatzen vom Taubertal

Unser B-Wurf ist da

Kittenalarm am 16. September 2010

Nachdem im Juli Schelby Cats Special Fortuna alias Fitzi für unseren A-Wurf gesorgt hatte, hat nun Iditha von Guter Wille mit dem B-Wurf nachgelegt 🙂

Perserkatze Bella Donna vom Taubertal
Willkommen auf der Erde kleine Bella

„Bella Donna “ erblickte am 16.09.2010 gegen 06:30 Uhr mit 75gr. das Licht der Welt.

Perserkatze Bella Donna vom Taubertal
„Ob ich auch mal groß werde?“

Mehr Bilder von unserem B-Wurf / Bella Donna finden Sie auch hier.

Perserkatze Bella Donna vom Taubertal
Bella und ihr Vater Dividi – ein Deamteam

 

17. Juli 2011 Bella hat uns heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge in Richtung Stuttgart verlassen.
Das weinende Auge brauche ich wohl niemanden erklären, nachdem einen Bellachen 10 Monate ans Herz gewachsen ist.
Das lachende Auge, weil ich bei der neuen Besitzerin ein verdammt gutes Gefühl habe, dass es Bella dort super gehen wird. Außerdem ist Stuttgart nicht aus der Welt 🙂

Perserkatze Bella Donna vom Taubertal
Bella Donna vom Taubertal
Perserkatze Bella Donna vom Taubertal
Bella Donna vom Taubertal
Perserkatze Bella Donna vom Taubertal
Bella Donna vom Taubertal

Weitere Bilder von Bella Donna finden Sie in Bellas kleinem Fotoalbum.

Mehr über Bella Donna vom Taubertal finden Sie auf unserer Cattery Webseite www.vom-taubertal.de