C-Wurf Perserkatzen vom Taubertal

Unser C-Wurf ist da!

16.08.2011 17:45 Uhr ich komme von der Arbeit heim und suche als erstes unsere Fitzi (Schelby Cats Special Fortuna) die heute im 67 Tag ist und finde sie in der Wurfbox die Fruchtblase bereits geplatzt und Andrea ist noch unterwegs von der Arbeit *seufz*. Fitzi ist ganz cool und ich brech in Panik aus ^^ Waage suchen, Desinfektionsmittel besorgen, Handtuch, Papiertücher und was man sonst so braucht. Kaum komm ich vom Umziehen und Organisieren um 17:50 Uhr zurück, liegt bereits das erste Kitten in der Wurfbox 🙂

C-Wurf Perserkatzen vom Taubertal

C-Wurf Perserkatzen vom Taubertal

Fitzi ist cool drauf, Kitten ist cool drauf, Dividi – Jocke von Guter Wille – als Vater sowieso – der Einzigste, der kurz vom Kollaps steht bin ich ^^

Carlos Santan vom Taubertal

Ein rot-weißer Kater der den Namen Carlos Santana vom Taubertal tragen wird und Andrea ist von der Arbeit nicht daheim.

Perserkater Carlos Santana vom Taubertal

Willkommen auf der Erde kleiner Carlos Santan

Okay, den Kleinen raus genommen und gewogen 112gr. Mittlerweile presst Fitzi schon wieder.

Carla Bruni vom Taubertal

18:01 Uhr erblickt ein rot-weißes Mädchen das Licht der Welt. Mit einem Geburtsgewicht von 101gr. etwas leichter als ihr Brüderchen.

Perserkatze Carla Bruni vom Taubertal

Willkommen auf der Erde kleine Carla.

Sie wird den klangvollen Namen Carla Bruni vom Taubertal hören … und Andrea ist noch immer nicht da ^^

Coco Chanel vom Taubertal

Gegen 18:25 Uhr kommt Andrea endlich heim … und keine 5 Minuten später gegen 18:30 Uhr kommt ein dreifarbiges Mädchen mit 105gr. auf die Welt.

Perserkatze Coco Channel vom Taubertal

Willkommen kleine Coco Channel!

Willkommen auf der Welt Coco Chanel vom Taubertal!

Trauer um Carmen Electra vom Taubertal

20:10 Uhr das vierte Kitten, eine wunderschöne Dreifarbige, hat es trotz Reanimationsversuche leider nicht geschaft 🙁 Carmen Electra vom Taubertal wäre ihr Name gewesen.

Carlo Colucci vom Taubertal

20:37 Uhr ein rot-weißer Kater mit dem klangvollen Namen Carlo Colucci vom Taubertal erblickt mit 90gr. das Licht der Welt! Zuerst dachten wir es sei ein Mädchen und für wenige Tage trug er den Namen Cindy Crawford; nach dem ersten Tierarzt Ceckup stellte sich aber heraus, dass er ein Bub ist. Wie das Leben so spielt … der Tierarzt musste seine Aussage zurück nehmen und wir haben doch eine Cindy Crawford. Hier sieht man aber, dass die Geschlechtsbestimmung bei so kleine Lebenwesen gar nicht so einfach ist.

Perserkater Carlos Colucci vom Taubertal

Willkommen auf der Erde kleiner Carlos!

So, das dürfte es gewesen sein. Dividi hat seine rot-weißen Gene einmal wieder voll durchschlagen lassen. Schade, dass es das vierte Kitten nicht geschafft hat 🙁

Dreamteam vom Taubertal

Dreamteam vom Taubertal

 

 

Im Fotoalbum unseres C-Wurfs finden Sie noch mehr Bilder.

Mehr von unserem C-Wurf finden Sie auf der Cattery-Webseite www.vom-taubertal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.