G-Wurf Cattery Perserkatzen vom Taubertal

Unser G-Wurf ist da!

Zwetschke (Angel vom Taubertal) brachte in der Nacht vom 31.08. zum 01.09.2013 vier wunderschöne Kitten auf die Welt.

Und wie es sich gehört, lies sie sich die ganze Nacht Zeit.

G-Wuf Cattery vom Taubertal

Der Papa Principal-Avalon stammt aus Berlin. Mehr zu der „Romanze“ in Berlin findet man in auf der Webseite www.vom-taubertal.de.

So, wen hätten wir denn da so alles:

Glamour Girl vom Taubertal

Glamour Girl vom Taubertal, ein wunderschönes dreifarbiges Mädchen, erblickte am 01.09.2013 um 03:50 Uhr mit einem Startgewicht von 92gr. das Licht der Welt.

Perserkatze Glamour Girl vom Taubertal
„Perlen passen zu meinen Namen!“

Lady Gaga vom Taubertal

Gefolgt von einem schwarz-weißen Mädchen Lady Gaga vom Taubertal die gegen 04:04 Uhr auf die Welt kam und mit 98gr. durchstartete.

Perserkatze Lady Gaga vom Taubertal
„Ja – da geht noch was rein“

Greatest Love vom Taubertal

Nach zwei Mädels war es Zeit für einen Buben! 04:46 Uhr kam Greatest Love vom Taubertal – ebenfalls schwarz-weiß – mit einem ordentlichen Gewicht von 103gr. auf die Welt.

Perserkater Greatest Love vom Taubertal
„Perlen? Ich bin ein Kater – ich muss hier raus!“

Sweet Gwendoline vom Taubertal

92gr., 98gr., 103gr. … „da leg ich noch was drauf“ dachte sich Zwetschke und legte um 05:27 Uhr mit der komplett schwarzen Sweet Gwendoline und 117gr. nach. Wieso Zwetschke diese Reihenfolge wählte, wird wohl ihr Geheimnis bleiben – ich hätte mit dem Schwersten angefangen 😉

Perserkatze Sweet Gwendoline vom Taubertal
„Gleich bin ich voll“

Mehr über unseren G-Wurf finden Sie auf unserer Cattery Webseite www.vom-taubertal.de