A-Wurf Cattery Perserkatzen vom Taubertal

Kittenalarm am 06. Juli 2010

Am 06. Juli 2010 war es endlich soweit. Nach einer schlaflosen Nacht mit Tierarztbesuch um 03:00 Uhr morgens, war es 12:43 Uhr dann soweit und das erste Kitten, in Form von Ashley vom Taubertal erblickte das Licht der Welt.
Kurz darauf folgte Amadeus und oh – welch Überraschung – entgegen der Aussage einer Tierärztin, welche Anhand eines Röntgenbildes zwei Kitten prognostizierte, kam ein Drittes – Angel vom Taubertal – zu Welt.

A-Wurf Perserkatzen vom Taubertal
Von oben Amadeus, Ashley und Angel vom Taubertal

Das wichtigste – alle Kitten sowie die Mutter Schelby Cats Special Fortung (Fitzi) sind wohl auf!
Iditha hat gleich die Rolle der Tante übernommen und hüpft in die Wurfbox, sollte Fitzi diese verlassen.

Dividi alias Jockel von Guter Wille, als Vater, hat die Kitten wohlwollend betrachtet und ruht sich nun aus – nunja, so eine Geburt ist ja für die Väter mega anstrengend.

A-Wurf Perserkatzen vom Taubertal
Angel, Ashley und Amadeus vom Taubertal

Die Kleinen haben auch schon ein kleines Fotoalbum!

Mehr zu unserem A-Wurf finden Sie auf unserer Cattery Webseite www.vom-taubertal.de