Cattery vom Taubertal Kitten

Perserkater Greatest Love vom Taubertal sucht neuen Wirkungskreis

Herzensbrecher im Flauschepelz sucht nach neuem Wirkungskreis.

Unser kleiner Kater Greatest Love vom Taubertal sucht noch den passenden Schmuse- und Kuschelplatz auf Lebenszeit.

Geboren ist der kleine Herzensbrecher am 1.9.2013 und ist bereit sofort seine Sachen zu packen um andere mit seinem unwiderstehlichen Charme zu ver- und bezaubern.

Selbstverständlich verlässt er uns nur komplett geimpft, gechipt mit Stammbaum, seinem persönlichen Babytagebuch und vielen Fotos und seinem Starterpaket.

Wer sich von dem kleinen Charmebolzen verzaubern lassen möchte und ihm ein Kuschelplätzchen auf Lebenszeit bieten möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Greatest Love vom Taubertal
Perserkater Greatest Love vom Taubertal
Greatest Love vom Taubertal
Perserkater Greatest Love vom Taubertal
Greatest Love vom Taubertal
Perserkater Greatest Love vom Taubertal