Halbmarathon

9. Stadtlauf Bad Mergentheim Halbmarathon

9. Stadtlauf Bad Mergentheim

Halbmarathon in Bad Mergentheim

In Vorbereitung auf den iWelt Marathon Würzburg am 27.04.2014 bin ich in Bad Mergentheim beim 9. Stadtlauf an den Start gegangen.

9. Stadtlauf Bad Mergentheim - kurz vor dem Schlosstor
Kurz vor dem Schlosstor

Auf der leichten Strecke und bei gutem Laufwetter hoffte ich auf eine gute Zeit von 01:47:00 . Die Strecke führte aus der Innenstadt in Richtung Kurpark. Durch den Kurpark hindurch in Richtung Igersheim um kurz vor dem Freibad wieder zurück in Richtung Innenstat zu laufen.

Streckenverlauf 9. Stadtlauf Bad Mergentheim

Nur leider begann ich einen Anfängerfehler und hab mich von den Halbmarathon Staffelläufern die ersten 6 km mitziehen lassen, was sich dann ab km 9 rächte.

9. Stadtlauf Bad Mergentheim - Kurpark
Im Kurpark – ich fühle mich verfolgt

Naja, eine Zeit von 01:51:15 ist zwar hinter meinen Erwartungen aber geht für den Fehler, den ich machte, in Ordnung.

9. Stadtlauf Bad Mergentheim - die Kinder laufen einem schon davon ;)
Die Kinder laufen einem schon davon 😉 – Pace unter – 05:00 Min./km –

9. Stadtlauf Bad Mergentheim - Start & Ziel

Start & Ziel – auf den Weg zur letzten Runde

Urkunde 9. Stadtlauf Bad Mergentheim

Webseite Stadtlauf Bad Mergentheim