21. Messelauf Lauda-Königshofen

Messelauf Lauda-Königshofen

Eine Woche nach dem 16. ebm-papst Marathon in Niedernhall war ich in Lauda-Königshofen beim Messelauf am Start.

Sonne und kein Schatten

Messelauf Lauda-Königshofen

Wo ist Schatten? Wow war das heiß an diesem Tag.

Hier lief es nicht ganz so gut wie auf dem ebm-papst Lauf. Die Sonne hat die ganzen 10km gebrannt und haben ganz schön an den Energiereserven gezehrt.

Route 21. Messelauf Lauda-Königshofen

Am Ende des Laufes war ich wirklich am Ende … Mit einer Zeit von 00:59:40.81 gleich 2 Minuten langsamer als beim 16. ebm-papst Marathon 10km Lauf in Niedernhall.

Aber immer noch unter einer Stunde und Platz 250 von 320 Startern.

Urkunde 21. Messelauf Lauda-Königshofen 17.09.2011

Die Hitze an diesem Tag raubte mir viel Kraft. Ich war an dem Tag aber nicht der Einzigste, den die Sonne die Kondition geraubt hat. René (5. DAN Judo) blieb 4 Minuten hinter seiner Zeit.