Katzenausstellung in Filderstadt – Angel räumt ab

Katzenausstellung des Grand Prix – Verein für Rassekatzen e.V. in Filderstadt

Best in Show, Best of Best, Sonderpreis + International Champion am ersten Tag

18. Juni 2011
Das erste Mal, dass ich mit Andrea auf einer Katzenausstellung war.
Die Katzenausstellung war in Filderstadt und wurde vom Grand Prix – Verein für Rassekatzen e.V. ausgetragen.

Von unseren Katzen war Angel vom Taubertal und Bella Donna am Start, wobei nur Angel gerichtet wurde.

Angel wollte mich wohl beeindrucken (wenn Herrchen schon mal dabei ist) und machte am ersten Tag:

Best in Show
Best of Best
und oben drauf bekam Angel einen Sonderpreis.

Somit gewann sie am ersten Tag alles ab, was es zu gewinnen gab.

Darüber hinaus bekam sie zwei CACIB und ist somit International Champion!

Perserkatze Grand World Champion Angel vom Taubertal

Wie bekomm ich die Pokale nur in die Kiste?

 Zweiter Tag – Best in Show, Best of Best + Gand International Champion

19. Juni 2011
Am zweiten Tag wollte Angel vom Taubertal auch nicht bremsen und wurde:
Best in Show
Best of Best
und ist nun dank zweier CAGCI Grand International Champion!

Die kleine weiß gar nicht, wie stolz ich auf sie bin! Fünf wunderschöne Pokale lassen nun unsere Vitrine aus den Fugen platzen.

Aber auch auf unsere Bella Donna bin ich stolz – die total brav die Beschau durch die Zuschauer über sich ergehen hat lassen.

Für mich selbst war es einmal sehr interessant zu sehen, wie so eine Veranstaltung abläuft; ganz nebenbei nette Leute kennen gelernt.

Perserkatze Grand World Champion Angel vom Taubertal

Alles meine!

Der Fotograf Johnny Krüger von Eisprung-Media war ebenfalls auf der Ausstellung. Unter anderem stammt von ihm das Hintergrundbild dieser Webseite und einige Profiaufnahmen.